Schuh-Edition

Menü

Externe Angebote

 

 

Warme Winterstiefel für Damen und Kinder

Warme Winterstiefel für Damen und KinderWinterstiefel werden immer gebraucht, auch wenn kein Schnee liegt, diese Stiefel sollen die Füße nicht nur trocken halten, sondern natürlich wärmen. Jede Familie mit Kindern denkt schon im Herbst daran, welches Kind wieder aus den Stiefeln rausgewachsen ist. Winterstiefel sollten immer etwas größer sein, damit die Füße mit warmen dicken Socken gut reinpassen. Diese Stiefel gibt es in vielen Ausführungen für Frauen, Männer und Kinder jeden Alters. Wer mit Winterstiefel in die Berge möchte, braucht etwas wärmere, als der, der sie nur in weniger kalten Zonen trägt.

Winterstiefel findet man auf vielen Websites unterschiedlicher Hersteller. Es gibt sie zum Schnüren, mit Reißverschluss oder auch mit Klettverschluss. Die Winterstiefel für Kinder sind meist mit einem Klettverschluss versehen, damit das Kind sie leicht auf und zu bekommt. Die Schnürstiefel reichen oft etwas höher als die Knöchel, wobei die meisten höheren Stiefel über die Wade mit einem Reißverschluss geschlossen werden. Die meisten Winterstiefel sind natürlich im Schaft und Fußbett gefüttert. Das Material kann Leder aber auch Kunststoff sein, wichtig ist nur, dass sie wasserdicht sind und gerade bei den Kindern richtig warm halten.

Winterstiefel für die Damen können auch elegant sein und der neuesten Mode entsprechen. Worauf auch eine Dame achten sollte, ist die Sohle, die rutschfest sein sollte, um beim Laufen auf vereisten Wegen ein Ausrutschen zu verhindern. Also zusammengefasst sollen die Stiefel für den Winter alle Vorrausetzungen erfüllen, um den Winter unbeschadet zu überstehen. Natürlich kann man auch etwas auf die Mode achten, was vor allem auf die Damen zutrifft, die es bei den Stiefeln für den Winter gibt.


 

Winterstiefel »1964 Premium T«, braun

Dieser Stiefel im klassischen Sorel-Design ist ein funktionaler Pac Boot / Stiefel, ideal für alle, die einen wasserdichten Stiefel mit herausnehmbaren Innenstiefel brauchen. Sei es zum Aprè-Ski oder nur schnell zum Einkaufen. Ein wasserdichter Allrounder mit herausnehmbaren Innenstiefel. Garantiert warme und trockene Füße bei noch so viel Schnee (Schneematsch) und Kälte! wasserdichtes, geprägtes Vollleder. wasserdichte Konstruktion mit versiegelte Nähte. herausnehmbarer, 9mm waschbarer Isolations Innensschuh aus Recycelfilz. 2,5 mm dicke , verstärkte Filz- Frosteinlage. handgearbeitete Schuh und Sohlenkonstruktion aus wasserdichtem vulkanisiertem Gummi. Außensohle im Fischgrätmuster. der typische Canadian Boot. Kälteschutz bis - 40°C.

Winterstiefel, Lico, »Scarlet«, Gr. 26-39, lila grau, Gr. 26-35

Winterstiefel, Lico, »Scarlet«. Obermaterial aus Veloursleder mit Nylon-Besätzen. Warmfutter aus 100% Polyester. Herausnehmbare Innensohle. Zusätzlicher Reißverschluss an der Seite für leichteren Ein- und Ausstieg. Comfortex-Klimamembrane macht den Stiefel wasserabweisend und sorgt für ein gutes Fußklima. Profilierte Synthetiklaufsohle.



befreundete Seiten